- Kinder mit Pferdestärken stärken -

Neu ab Frühjahr 2023

KINDER MIT PFERDESTÄRKEN STÄRKEN!

Wir freuen uns sehr, eine neue Kooperation eingegangen zu sein. Die Pädagogin Petra Herr von Kinder Löwenstark ist unter anderem eine zertifizierte Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit Kinder stark zu machen, sodass sie sich ihrem Selbstvertrauen, ihrer Selbstwirksamkeit und ihrem Selbstwert sicher sein und alle Herausforderungen des Lebens annehmen können. 

In unserer täglichen Arbeit begegnen wir sehr vielen Kindern, denen genau diese Art der Unterstützung fehlt. Gemeinsam mit Petra Herr möchten wir Kinder mit Pferdestärken stärken. Das eigene Auftreten von einem Pferd gespiegelt bekommen und lernen, welche Wirkung man auf sein Gegenüber haben kann, obgleich 2- oder 4-beinig ist eine unvergleichliche Erfahrung. Wir geben den Kindern wertvolle Begegnungen und handfeste Strategien mit auf den Weg. 

 Im Frühjahr 2023 starten die ersten “Kinder mit Pferdestärken stärken – Intensivtage” bei Bewegt mit Pferd

Wenn ihr euer Kind schon voranmelden möchtet, meldet euch unter info@bewegtmitpferd.de.